Firefox lädt Webseiten mit Captchas oder Google Adsense nicht korrekt

| | Kommentare (0) | TrackBacks (0)

Eventuell ist es manchen schon aufgefallen: Selbst die neueste Firefox-Version (im Test Firefox 33.1.1) ist manchmal nicht in der Lage, Webseiten korrekt darzustellen oder diese sogar überhaupt erst komplett zu laden. Insbesondere betrifft dies Webseiten, die über Captcha-Inhalte aber auch Google Adsense Werbung, etc. verfügen. Generell scheint es so zu sein, dass Webseiten, die externe Inhalte nachladen, einfach nicht richtig dargestellt werden oder aber erst gar nicht richtig geladen werden.

Manchmal hängt dieses Problem schlicht und ergreifend einfach an den installierten Add-Ons, die Firefox daran hindern, seine Arbeit als Webbrowser korrekt durchzuführen. In diesem Fall scheint das Add-On "Avira Browser Safety 1.4.0" der Übeltäter zu sein. Zwar schützt die Safety-Funktion vor unerwünschten Überraschungen auf virenverseuchten Webseiten; jedochbehindert sie auch Inhalte die eigentlich erwünscht sind. Nichts destotrotz lassen sich nach dem Deaktivieren dieses Add-Ons alle getesten Seiten anstandslos aufrufen.

Kategorien

, ,

0 TrackBacks

Folgende Einträge anderer Blogs beziehen sich auf den Eintrag Firefox lädt Webseiten mit Captchas oder Google Adsense nicht korrekt

TrackBack-URL dieses Eintrags: http://www.undertec.de/mt-cgi/mt-tb.cgi/416

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einzelnen Eintrag von eo vom 19.11.14 18:43.

Windows 7 erkennt den Avira Virenschutz nicht mehr ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

VirtualBox: Counter Strike v1.6 und Maus-Probleme ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Dezember 2014

So Mo Di Mi Do Fr Sa
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      
Etter EDV- und IT-Dienstleistungen
Powered by Movable Type 5.04

Google Werbung:

Google Werbung: